Neue Hankook-App lässt 30.000er-Marke purzeln

06/12/2012

Womit kann man Fußballfans den größten Gefallen tun? Ganz klar: Indem man ihnen via Gewinnspiel Tickets für ihren Lieblingsclub schenkt. Und zwar nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Freunde. Das gefällt dann nämlich nicht nur dem Gewinner, sondern eben auch jenen Freunden. Was wiederum unserem Kunden Hankook gefällt, auf dessen Facebook-Seite in diesem Fall der besagte "Gefällt mir"-Reigen eine Plattform findet.

Und so sieht das Ganze konkret aus: Als Champion Partner von Borussia Dortmund nimmt der Reifenhersteller aktuell den Klassiker "Elf Freunde sollt ihr sein" wörtlich. Unter diesem Motto hat Hankook vor dem Pokal-Achtelfinale des BVB gegen Hannover 96 eine Gewinnspiel-Applikation gelauncht. Der Hauptgewinn: 11 VIP-Tickets für die Hankook-Loge im SIGNAL IDUNA PARK.

Die regelmäßig durchgeführten Gewinnspiele tragen neben exklusivem Content einen großen Teil dazu bei, dass sich die von uns betreute Fanseite stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Durch den Erfolg der aktuellen App wurde nun die 30.000-Fans-Marke geknackt. Für uns das passende Nikolaus-Geschenk - Daumen hoch!

zurück